"WER SICH BEWEGT, BRINGT ETWAS IN BEWEGUNG."
Die Begegnung mit Menschen und deren individuellen Bedürfnissen, motiviert mich jedes Mal mein Bestes zu geben.

Das bin ich ...
Ich bin eine neugierige Person, die stets versucht sich weiter- zu bilden und zu entwickeln.
Ich bin an meinem Gegenüber, ob Mensch oder Natur, interessiert und möchte dieses besser kennenlernen.
Ich bin organisiert und zielstrebig, kindisch und verträumt.
Ich bin sportlich und versuche den Sport mit meiner Liebe zur Natur zu verbinden.

Ganz tief im Innersten glaube ich ein Adler zu sein, der immer wieder seine Freiheiten sucht.

Vertrauen ist mir sehr wichtig.
Mein Gegenüber soll wissen, dass es sich auf mich verlassen kann und gegenseitiger Austausch unabdingbar ist.

Ich glaube fest daran, dass "Stress" bzw. Überbelastung die Ursache aller unserer " Wehwehchen" ist und wir dadurch
den Bezug zu unserem Körper und unserer Umwelt verlieren.
Aktivität hilft uns im Einklang mit uns selbst und anderen zu sein.

Ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist, Ziele die unmöglich erscheinen, erreichen zu können, jedoch glaube ich,
dass Ehrgeiz, Geduld und permanente Selbstreflexion für die Realisierung unsere Ziele notwendig sind.

>>